Scheine für Vereine!!

Oft genug haben wir hier auf Facebook Werbung für die Aktion „Scheine für Vereine“ von Antenne Bayern gemacht und euch gebeten, fleißig für uns zu voten!
Ihr habt wirklich alles gegeben und das sollte auch belohnt werden!!

Am 30. März verkündete dann Stefan Meixner in seiner Radio-Show, dass unser Stamm für die 1.000 Euro Sofort-Support ausgelost ist! Jeder von uns zückte sein Handy und versuchte bei Antenne Bayern anzurufen. Julia Neudecker hatte Glück und kam durch! In einem zwei-minütigem Interview stellte sie unseren Stamm vor, erklärte was das Pfadfinder-sein ausmacht und berichtete über unsere nächsten Aktionen im Jahr. Zum Schluss gratulierte ihr noch das gesamte Antenne-Bayern Team und wir hatten es geschafft!

Wir haben wirklich 1.000 € gewonnen!!

Vielen Dank an alle, die bei Familie, Freunden, Arbeitskollegen uvm. Werbung gemacht und fleißig gevotet haben!

Und was wir mit den 1.000 Euro machen? Das Geld wird für unser diesjähriges Stammeslager in Holland und zur Material- Aufstockung verwendet.

Antenne_Bayermn