Vorstandswechsel bei der DPSG Ammersricht

Am Samstag den 28. November fand die alljährliche Stammesversammlung des Pfadfinderstammes aus Ammersricht statt. Neben der sonst üblichen Prozedur, gab es diesmal ein außergewöhnliches Ereignis:

Die mittlerweile ehemaligen Vorstände Sandra Stoschenovsky und Melanie Stolz traten von ihrem Amt zurück. Für die sehr gute Arbeit in den vergangen Jahren möchten sich alle Mitglieder der Ammersrichter Pfadfinder bei „Stocky“ und „Melli“ bedanken, denn ohne diese Zwei wäre vieles nicht möglich gewesen!

Durch Neuwahlen wurden anschließend die Vorstandsreferenten Julian Schwab und Christian Härteis, in das Amt berufen. Im Stamm Ammersricht bricht nun ein neues Zeitalter an, in dem das neue Vorstandsteam mit der bestehenden Leiterrunde, ihre Ideen in der Jugendarbeit verwirklichen kann.

(Paul Aigner)